Donnerstag, 3. März 2011

Ich werde immer größer....

....jeden Tag ein Stück ;)
und hier könnt ihr sehen,wie bei mir ein Tag aussieht und welche Sachen ich schon schaffe!

Also in das Bett von meiner Schwester komm ich ganz einfach und dann wird immer eine Runde gekuschelt!


Ich bin ein besonders musikalischer Junge, alles was Töne von sich gibt, begeistert mich:



Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich auf den Tisch komme, jaja ich bin halt schon ein fleißiger Mann, der alles kann, würde meine Schwester nun sagen ;)

Hier mein Geheimnis, die Spielzeugkiste wird als Hilfe verwendet....
 ...danach ziehe ich mich mit aller Kraft rauf auf die Küchenbank...
 ...oben angekommen checke ich mal die Lage....

 ...und schon habe ich mein Ziel erreicht!!!

Ja und noch gemütlicher wirds dort oben, wenn sich wer zu mir gesellt und mir meine Mama einen Schokoschlecker gibt! LECKER!!!



Aber in unserem Haus gibt es noch mehr zu entdecken...
 Meine Mama fragt sich immer warum, diese Kästen bloß so eine magische Anziehungskraft auf mich haben?!

 Tja da Mama in mir keine große Hilfe im Zusammenräumen sieht, muss ich lesen, naja zur Abwechslung auch ok.


Haha aber so schnell kann meine liebe Familie gar nicht schauen, hab ich die Äpfel schon aussortiert!
Brav oder?!


Naja die sind da anderer Meinung und deshalb werde ich in meinen Kindersitz gesetzt und dann bekomm ich wieder was zum naschen, denn davon kann ich gar nicht genug bekommen!

Also meine Familie ist immer ganz begeistert, obwohl ich ja finde, essen, Schubladen "zusammenräumen" oder sonstiges ist ja ganz einfach, im Stehen und sitzen werde ich auch schon immer sicherer und schon bald lauf ich ihnen davon =D

Ganz liebe Grüße von Simon

1 Kommentar:

  1. Ach ja, die Süssen haben es nicht schwer, uns zum Strahlen zu bringen!
    Aber dieses Boden-Bank-Tisch ist schon sehr toll!
    Zielstrebig...wird Simon im Leben noch weit bringen!
    Umarmung!
    Barbara

    AntwortenLöschen